Lieferservice

23.03.2020 16:50

Kostenloser Lieferservice im Umkreis von 50 Kilometern während der Corona-Krise! 
Bleibt gesund, passt auf Euch auf und lasst uns gemeinsam nach vorne schauen! #StayHome #StaySafe #WeDeliver

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde, 

Natürlich beobachten auch wir die Ausbreitung des Corona-Virus mit großer Sorge und nehmen die Lage sehr ernst.
Aus diesem Grund möchten wir euch über unseren kostenlosen Lieferservice im Umkreis von 50 Kilometern informieren
(Abdeckung des Landkreises Darmstadt-Dieburg und bis nach Frankfurt), den wir euch in Zeiten der Corona-Pandemie anbieten.
Hierbei fahren wir euch eure PETIT MARCHE-Einkäufe unkompliziert und kontaktlos bis zur Haustür.
Bei Interesse könnt ihr uns eure Bestellung einfach per E-Mail, per Telefon oder über unsere Facebook-Seite mitteilen.
Natürlich setzen wir alles daran, euch auch auf diesem Wege bestmöglich zu beraten und als kompetenter Weinberater zur Seite zu stehen.
Die genaue Lieferzeit und alles weitere vereinbaren wir dann individuell mit euch.
Lasst uns in diesen herausfordernden Zeiten noch enger zusammen stehen, aufeinander achten und füreinander da sein.

In diesem Sinne: bleibt gesund und lasst uns gemeinsam nach vorne schauen.
Christine, Michael und Lucas