BaboVino

  • Artikelnummer: Moli-Babo
  • Kategorie: Sortiment
Mit der Adoption von Babo, einem Hund aus dem Tierschutz, ging für uns ein lang gehegter Traum in Erfüllung und auch Babo scheint sich bei uns wohl zu fühlen. Zumindest lässt das die Botschaft auf dem ihm gewidmeten Pinot Noir "BaboVino" vermuten. Ganz wie Babo kommt auch dieser Spätburgunder kraftvoll daher. Er ist fruchtig und verfügt über feine Holznoten à la Mokka und Karamell. Seine leicht süßlichen Duftanklänge von Cassis- und Kirscharomen erzeugen einen langen und intensiven Nachhall. Alles in allem entsteht so ein ausgewogenes Fruchtsüße-Säurespiel, das ihn sehr harmonisch und rund macht. Er passt hervorragend zu Wild- und Fleischgerichten, lässt sich aber auch leicht gekühlt zu Käse trinken (und orientiert sich damit genau an Babo´s Leibspeisen).
8,60 €
11,47 € pro 1 l
inkl. 19% USt. ,