Chardonnay trocken

  • Artikelnummer: Moli-Chard
  • Kategorie: Weißwein
Dieser Chardonnay besticht nicht nur durch seine fruchtigen Noten nach Blüten, Äpfeln, Zitronen und Quitten, die sich beim Riechen in der Nase entfalten. Vielmehr wurde seine Qualität auch objektiv durch diverse Auszeichnungen bestätigt. So trägt er mit Stolz die „Goldene Preismünze“ als Resultat der Landesweinprämierung Hessen und schmückt sich gleichzeitig mit 92 Punkten gemäß des internationalen 100-Punktesystems. Diese ihm verliehenen Anerkennungen machen sich auch im Geschmack bemerkbar. Er ist cremig und am Gaumen nussig mit einem Hauch Exotik. Eine geniale Kombination, die man einfach erleben sollte, denn manchmal reichen Worte einfach nicht aus um ein umfassendes Geschmackserlebnis greifbar zu machen.
8,50 €
11,33 € pro 1 l
inkl. 19% USt. ,