BaboVino Weiss

  • Artikelnummer: Moli-BaboWei
  • Kategorie: Weißwein
Mit der Adoption von Babo, einem Hund aus dem Tierschutz, ging für uns ein lang gehegter Traum in Erfüllung und auch Babo scheint sich bei uns wohl zu fühlen. Zumindest lässt das die Botschaft auf dem ihm gewidmeten Pinot Blanc "BaboVino" vermuten. Ganz wie Babo kommt auch dieser Weißburgunder erfrischend daher. Er verfügt über ein florales Bouquet und saftige Fruchtnoten von Birne und Zitrone. Alles in allem entsteht so ein ausgewogenes Fruchtsüße-Säurespiel, das ihn sehr harmonisch und rund macht. Zudem komplettiert dieser Wein unsere "BaboVino" Serie und ist das perfekte Pendant zum Pinot Noir. Er passt hervorragend zu Spargel, rohem Fleisch, Schinken sowie Fischgerichten, lässt sich aber auch gut gekühlt zu Käse trinken (und orientiert sich damit zumindest teilweise an Babo´s Leibspeisen).
8,90 €
11,87 € pro 1 l
inkl. 19% USt. ,