Segura Viudas Cava Reserva

Artikelnummer: SeVi-Cava-res

Dieser Premium-Cava, der mindestens 15 Monate lang auf der Hefe gelagert wurde, präsentiert sich im Glas mit strohgelber Farbe und fülliger, brillanter Perlage. Am Gaumen versprüht er eine feine Würze mit Noten tropischer Früchte (Ananas und Limette). Seine Säurestruktur sorgt für Frische. Er eignet sich hervorragend als stilvoller Aperitif und als Begleiter zu unterschiedlichen Käsesorten. Ausgezeichnet wurde er mit der Goldmedaille bei der "Berliner Wein Trophy 2014". Zudem erhielt er 16 von 20 Punkten von "Vinum" (Juni 2014).

Kategorie: Spanien


9,95 €
13,27 € pro 1 l

inkl. 19% USt.

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Allergene: enthält Sulfite


Schaumweinart: Cava
Land: Spanien
Region: Catalunya
Rebsorte: Macabeo Parellada Xarel-lo
Geschmack: brut
Speisen: Meeresfrüchte Pasta Käse
Moment: Geschenk Besonderer Anlass
Abfüller: Segura Viudas | Sant Antoni 11 | 08770 Sant Sadurni d'Anoia | Spanien
Alkohol: 11 % vol.
Artikelgewicht: 1,80 kg
Inhalt: 0,75 l

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.