30-jähriges Jubiläum

01.05.2020 10:37

Es gibt Grund zum Feiern. Wir werden 30! Am 5. Mai 1990 haben wir unsere Vinothek eröffnet - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Wir möchten euch allen DANKE sagen für Eure Treue und Euer Vertrauen! 

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde, 

Dieser News-Beitrag ist für uns tatsächlich ein ganz besonderer: Als wir damals im Mai 1990 mit unserer Vinothek gestartet sind, hätten wir uns nicht in unseren kühnsten Träumen vorstellen können, wo wir 30 Jahre später stehen. Dank Euch hat sich PETIT MARCHE, unsere Vision von Weinerlebnis, zu einem etablierten Treffpunkt entwickelt und es bereitet uns Tag für Tag Freude, für Euch neue Weine auszusuchen und besondere Wein-Momente zu kreieren.
Angefangen hat alles mit einer kleinen Auswahl an Weinen aus der Ardèche. Heute haben wir über 200 Produkte im Angebot, veranstalten regelmäßig Weinproben und sind Weinlieferant und -berater für diverse Gastronomiebetriebe aus der Region. Auch wenn die aktuelle Lage bedingt durch die Corona-Pandemie uns alle vor Herausforderungen stellt und wir es kaum erwarten können, wieder in die Normalität zurückzukehren, sind wir extrem dankbar für all das, was wir bisher auf unserer Reise erleben durften. Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und auf die nächsten 30 Jahre blicken. Hoffentlich finden wir bald wieder Gelegenheit, persönlich mit Euch bei uns anzustoßen - sei es in unserem Innenhof oder im Weinprobierraum. 

In diesem Sinne: bleibt so wie ihr seid und wir freuen uns auf euch. Merci beaucoup! 
Christine, Michael und Lucas